Sonntag, 23. November 2014

VTech Baby 80-138204 - Mein erstes Baby Pad, Top! meiner Meinung nach

VTech Baby 80-138204 - Mein erstes Baby Pad


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die VTech Baby 80-138204 - Mein erstes Baby Pad? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche VTech Baby 80-138204 - Mein erstes Baby Pad, so habe ich zu sagen.


In Babys schlummern viele Talente. Daher sind die ersten Lebensmonate für die Entwicklung von Kindern besonders wichtig. Mit den Produkten für Babys und Kleinkinder von 0 bis 3 Jahren unterstützt VTech gezielt Eltern, die Wert auf pädagogisch hochwertige Spielsachen legen und ihren Kindern schon ganz früh etwas Gutes tun wollen. Die Produkte vermitteln spielerisch erste ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



VTech Baby 80-138204 - Mein erstes Baby



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Tochter ( 14 Monate) beschäftigt sich gerne mit diesem Tablet. Leider haben sie auch entdeckt, wie man die Lautstärke einzustellen ; - ) von Eric Reiche verffentlicht

Es gibt viele Dinge , dass die Musik und machen alles schön. Aber hier ist etwas, das die Kinder haben möchten , weil Eltern und älteren Geschwister noch haben ... Weiterlesen von Marianne Wichert verffentlicht

Große Spielzeuge, die unsere Kinder Spaß. Mit fast 20 € ist jedoch einfach zu teuer. Aber einige Batterien waren schon da . von I. Geil verffentlicht

Das Lieblingsspielzeug immer unsere Tochter ! Es ist leicht zu drücken und es gibt schöne Spiel benötigt für das Kind. Z.B. Weiterlesen von Customer verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen