Sonntag, 23. November 2014

Storio 2 Cars Edition inkl. Lernspiel, Storio2 , es lohnte sich! meiner Meinung nach

Storio 2 Cars Edition inkl. Lernspiel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Storio 2 Cars Edition inkl. Lernspiel? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Storio 2 Cars Edition inkl. Lernspiel, so habe ich zu sagen.


Storio 2Mit Storio 2 - dem interaktiven Lern-Tablet die multimediale Welt entdecken! Jetzt im coolen Racing-Design inklusive Cars 2 Lernspielkassette!Mit dem Bewegungssensor zur Spielsteuerung, der integrierten 1,3MP Digitalkamera mit drehbarem Objektiv und dem 5 Zoll Farb Touch Display nutzt der Storio 2 innovative Technik für ein einzigartiges Spiel- und Lernvergnügen. Die ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Storio 2 Cars Edition inkl. Lernspiel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Storio2 , wie beschrieben, zu Lieblingsgerät meines Sohnes. Tolle Grafik und funktionale Werkzeuge sind Bilder von großer Spaß und Freude für ihn. Weiterlesen von Monika Sachs verffentlicht

für meine 6-jährigen Sohn gekauft , er ist sehr aufgeregt,. und für mehrere Monate, liebt es, darauf zu spielen . von maria verffentlicht

, Groß für Vati , eine tolle Zeit haben " Kind gratis ". Die Funktion der Kamera und dem Video ist so so. In normalem Licht , erkennt die Kamera so gut wie nichts. Weiterlesen von Nicole Hansen verffentlicht

Ideal für kleine Kinder , um etwas Solides. Deal mit ihr Zeug. Storio passt perfekt in es und es gibt noch Raum für Karten. von Diana N. verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen