Sonntag, 23. November 2014

VTech 80-136854 - Storio 2, rosa, Tolles Sache meiner Meinung nach

VTech 80-136854 - Storio 2, rosa


Sind Sie suchen nach Informationen über die VTech 80-136854 - Storio 2, rosa? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche VTech 80-136854 - Storio 2, rosa, so habe ich zu sagen.


Storio 2 pinkMitStorio 2 � dem interaktiven Lern-Tablet die multimediale Welt entdecken!Mit dem Bewegungssensor zur Spielsteuerung, der integrierten 1,3MP Digitalkamera mit drehbarem Objektiv und dem 5 Zoll Farb Touch Display nutzt der Storio 2 innovative Technik für ein einzigartiges Spiel- und Lernvergnügen. Die 15 vorinstallierten Apps und die große Lernspielbibliothek ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



VTech 80-136854 - Storio 2, rosa



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Große Spielzeuge für Kinder , alle Kinder laufen mit fünf verschiedenen Versionen Storio durch die Gegend und werden gespeichert. von Juergen Schmidt verffentlicht

Großgerätfür Kleinkinder. Es gibt Lernspiele darauf Anwendungen für Spiele , dass junge Kinder können eine Menge lernen. Weiterlesen von Etta verffentlicht

Unsere Tochter klingt sehr ähnlich , und ich kann nur empfehlen. Alles ist sehr übersichtlich und verständlich erklärt. Weiterlesen von Erik Wydra verffentlicht

Me8ne tochter 6 jahre verbringt viel zeit vor dem storio 2 ich habe es fuer die lange autofahrt gekauft urlaub kann bilder und videos machen spielen..... von siciliana verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen