Montag, 24. November 2014

Rezension VTech 80-158854 - Storio 3S Lern-Tablet, pink, Super Lerncomputer für Kids

VTech 80-158854 - Storio 3S Lern-Tablet, pink


Sind Sie suchen nach Informationen über die VTech 80-158854 - Storio 3S Lern-Tablet, pink? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche VTech 80-158854 - Storio 3S Lern-Tablet, pink, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Spielen, Lernen & kreativ sein! Storio 3S - das interaktive Lern-Tablet mit 18 vorinstallierten Apps bietet Kindern zahlreiche Möglichkeiten die multimediale Welt für sich zu entdecken. Neben der Digitalkamera für tolle Foto- und Filmaufnahmen mit lustigen Kamera- und Bildbearbeitungseffekten, den Mediaplayern wie E-Reader, Musik- und Videoplayer, der Kunstwerkstatt, den Organisations-Apps, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



VTech 80-158854 - Storio 3S Lern-Tablet,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Erwachsenen-Spielzeug fand ich lehrreich und interessant. Und ' der Empfänger viel Freude machen, und es ist wirklich ein schönes Geschenk . von Bergerhoff verffentlicht

meine Nichte ist sehr aufgeregt ist nur fünf Jahre zu spielen als Erwachsener, und schön , so viele Fotos zu sehen von Brbel Bttner verffentlicht

Meine Tochter ist mit dem Lernen und Anwendung dieser Tablette sehr zufrieden kann man großartige Lernspielekaufen. Weiterlesen von Kawawusel verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen