Sonntag, 23. November 2014

VTech 80-158804 - Storio 3S Lern-Tablet, blau, storio 3s lern-tablet meiner Meinung nach

VTech 80-158804 - Storio 3S Lern-Tablet, blau


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die VTech 80-158804 - Storio 3S Lern-Tablet, blau? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die VTech 80-158804 - Storio 3S Lern-Tablet, blau, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Spielen, Lernen & kreativ sein! Storio 3S - das interaktive Lern-Tablet mit 18 vorinstallierten Apps bietet Kindern zahlreiche Möglichkeiten die multimediale Welt für sich zu entdecken. Neben der Digitalkamera für tolle Foto- und Filmaufnahmen mit lustigen Kamera- und Bildbearbeitungseffekten, den Mediaplayern wie E-Reader, Musik- und Videoplayer, der Kunstwerkstatt, den Organisations-Apps, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



VTech 80-158804 - Storio 3S Lern-Tablet,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe diese Tablette für meinen Neffen 4.Geburtstag. Nur ein großer Teil , mit vielen Funktionen, so dass es leicht zu lernen und entdecken Sie viele neue Dinge. Weiterlesen von Ankank verffentlicht

Erstens, um die jungen Zug zu unterhalten , Auto, etc.. dachte zum Beispiel , um das Video zu sehen , habe ich bis heute noch nicht getan. Weiterlesen von M. Ntzel verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen