Samstag, 22. November 2014

Storio 2 - Schutzhülle Pink, guenstig meiner Meinung nach

Storio 2 - Schutzhülle Pink


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Storio 2 - Schutzhülle Pink? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Storio 2 - Schutzhülle Pink, so habe ich zu sagen.


Die 2 in 1 Schutzhülle aus strapazierfähigem Material bietet gerade für unterwegs, umfassenden Schutz für den Storio 2. Der Deckel schützt das Display vor dem Verkratzen und dient gleichzeitig als Standfuß.Ideal für unterwegs!Umfassender Schutz für den Storio 2Strapazierfähiges Material2 in 1 Funktion: Deckel schützt das Display und dient als Standfuß für das Lern-Tablet Mehr Informationen oder Preis prüfen



Storio 2 - Schutzhülle Pink



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dieser Fall hat bereits sein Ziel zweimal das Produkt mit Schutzabdeckung auf den Boden fallen gelassen erreicht ist, und es ist nichts passiert. Sehr zu empfehlen . von Susan Lewis verffentlicht

Diese neue Schutzhülle für das Storio praktisch. Wenn dieser Teil manchmal nach unten , ist es nicht so weh. Wir freuen uns,. Die Lieferung kam prompt . von Etta verffentlicht

Meine Tochter kann nicht gehen , aber Sie müssen lernen alles wurde gut verpackt, war auch der Zustand ok von Beate Krupinski verffentlicht

Alles Gute war hier am billigsten ausgeliefert schnell einen guten Schutz ärgert nur Batteriewechsel oder Austausch von nehmnen Huelle muss bem spielkasette gesamte Konsole von siciliana verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen